besonderer_besuch_kopf_mitte2_100.jpg

0

dreesen-lesen_auf_instagram_250.jpg

03.08.2021: Besuch des Oberbürgermeisters von Dortmund bei dreesen-lesen

Das war dann schon ein Sahnehäubchen in den letzten 4 Wochen nach Verleihung des Deutschen Buchhandlungspreises 2021 und unserem Jubiläum zum zweijährigen Bestehen in Dortmund Brakel: Am 03.08.2021 kündigte sich Oberbürgermeister Thomas Westphal zum Besuch bei dreesen-lesen Die Buchhandlung an. Mit dem Besuch bei uns begann seine diesjährige Sommertour zu ausgesuchten Dortmunder Unternehmen. An seinem ersten Tag besuchte er Einzelhandelsunternehmen in Brackel, Mengede und Hörde, die durch innovative Ideen im Rathaus aufgefallen waren.

"'Dortmund zieht an' ist das Motto unseres heutigen Sommertour-Tages, denn ich spreche mit Leuten vor Ort, die den Mut haben, anzupacken und zu zeigen, dass Dortmund eine attraktive Großstadt ist und auch weiterhin bleiben will", so Westphal.

Die Stadt Dortmund hat dazu auch ein (sehr) kurzes Video erstellt. Dieser Link führt Sie zu youtube... Hier nun die Bilderstrecke zu diesem einstündigen Besuch:

Bilder: