besonderer_besuch_kopf_mitte2_100.jpg

0

dreesen-lesen_auf_instagram_250.jpg

Veranstaltungen

28.10.202119:00 Uhr

Ja, wenn man eine Leiche doch einfach wegzaubern könnte. Das beschäftigt den Dortmunder Vorstadtzauberer Ben Pruss in seinem ersten Fall. Autor André Storm nimmt uns mit in eine magische Welt, in die Welt des Varietés. Mit "Vorhang zu!" werden wir Zeuge eines Dortmundkrimis und der Geburtsstunde von Ben Pruss in seinem ersten Fall als Privatermittler.

16.11.202119:00 Uhr

Im Rahmen dieser geschlossenen Gesellschaft erzählt Petra Dreesen aus ihrem reichhaltigen Fundus und stellt lesenswerte Titel für den Endspurt im Lesejahr 2021 vor. Diese Veranstaltung ist ausschließlich den Mitgliedern von SOM Dortmund vorbehalten. Wir bitten um Verständnis und verweisen auf die öffentliche Veranstaltung am 25.11.2021 "Jenseits der Bestsellerlisten". Ein Wort zum Ablauf und zum Schutz- und Hygienekonzept unter Corona:

25.11.202119:00 Uhr

Petra Dreesen stellt nun seit vielen Jahren schon jedes Jahr "Bücher jenseits der Bestsellerlisten" vor bei unterschiedlichen Anlässen und Organisationen. Immer aktuell. Wer sie kennt oder sie schon einmal live erlebt hat, weiß um ihre fundierte Titelkenntnis, ihr literarisches Verständnis und um ihr unglaubliches Detailwissen.