newsletter_ankuendigung_600.jpg

0

instagram_dreesen-lesen_280.jpg

Ausstellung Kinderfotokurs "Brückenräume mit dem Kulturrucksack"

18.06.2022 bis 02.07.202210:00 Uhr

Da waren die Kinder aber sowas von kreativ: Im Rahmen eines Kunstprojektes im Balou entwickelten Kinder wunderschöne Fotokollagen als Selbstbildnis in einer (foto-)realen Welt, auf aufmerkende Weise von den Kindern bearbeitet und verfremdet. Das Ganze fand statt unter der künstlerischen Leitung der Fotografin Iris Wolf.

Ab dem 18.06.2022 werden die sehenswerten Bearbeitungen im Balou und Brackeler Einzelhandelsgeschäften ausgestellt. An diesem Tag stellen die Kinder als Kunst- und Kulturschaffende ihre Werke bei einem Rundgang vor und erläutern ihre Vorstellungen dazu. Dieser Rundgang endet bei dreesen-lesen Die Buchhandlung, wo ein Großteil der Schönheiten ausgestellt ist und noch etwa 2 Wochen zu bewundern sein wird.

dreesen-lesen Die Buchhandlung | Brackeler Hellweg 136 | 44309 Dortmund

-